Amazon Smile u. THW Helfervereinigung Biedenkopf

Einfache und unkomplizierte Unterstützung

Mit jedem Einkauf über Amazon der Arbeit des THW Biedenkopf etwas Gutes tun - ohne zusätzliche Kosten! (Hinweis: Werbung da Markennennung)

Ruft Amazon über die Adresse smile.amazon.de auf und meldet euch mit eurem ganz normalen Amazon-Account an. Dort wählt ihr die „THW Helfervereinigung Biedenkopf e.V.“ aus, kauft wie gewohnt ein und unterstützt somit ganz nebenbei die Arbeit des THW Ortsverbandes in Biedenkopf.

Amazon spendet durch euren Einkauf 0,5% eures Einkaufswertes an die ausgewählte Organisation. Für euch entstehen dabei keinerlei Kosten. Durch die Spende mit Amazon Smile an die THW Helfervereinigung Biedenkopf stellt Ihr somit finanzielle Mittel zur Verfügung, welche direkt der Arbeit des THW Biedenkopf mit seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie der Jugendarbeit im Ortsverband zugutekommen.

Also, registriert euch, überzeugt gerne auch Freunde, Verwandte und Bekannte.

Die THW Helfervereinigung Biedenkopf e. V. und der THW Ortsverband sagen DANKE!