Dillenburg,

Bereichsausbildung Kraftfahrer - Wir gratulieren!

Allzeit gute Fahrt

Am Samstag, den 27.01.2018, endete die diesjährige Bereichsausbildung „Kraftfahrer Teil 2“ in Dillenburg erfolgreich.

Der Kraftfahrer ist eine Zusatzfunktion im Technischen Zug und ist für die Einsatzfähigkeit des ihm zugeteilten Einsatzfahrzeuges zuständig. Unsere beiden Kameraden Felix Cyriax und Torsten Schanze-Heinrich sind nun berechtigt, nach einer zusätzlichen Unterweisung auf die Fahrzeuge in unserem Ortsverband, diese zu führen.

Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir ganz herzlich!