Biedenkopf, 04.05.2022

Brückenschlag 2.0

Fußgängerbrücke Bleiche

Spät in der Nacht zum 01. Mai konnte die Fußgängerbrücke an der Bleiche von den ehrenamtlichen Kräften des THW Biedenkopf fertiggestellt werden. Bedingt durch den späten niedrigen Wasserstand der Lahn erfolgte der Aufbau erst passend bzw. rechtzeitig zum Gartenmarkt 2022. Somit laden dieses Jahr wieder zwei Brücken zur Überquerung der Lahn in Biedenkopf ein.

Du möchtest uns auch unterstützen und erleben, wie es ist eine Brücke über die Lahn zu bauen und es heißt ein Teil in einem starken Team zu sein?! Dann werde doch einfach aktives oder passives Mitglied.

Wir freuen uns auf dich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: