Dienstag 16.07.2019: Ferienspiele 2019

Die Städte Biedenkopf und Bad Laasphe, sowie die Gemeinde Dautphetal bieten dir in deinen Sommerferien das passende Programm!

"Nichts wie raus" in deinen Sommerferien!

Du suchst noch ein passendes Programm für deine Ferien, möchtest mehr über das Technische Hilfswerk erfahren und hautnah erleben, was sich hinter einem „Greifzug“ oder einem „Hebekissen“ verbirgt? Was ist eigentlich das Besondere an unseren „blauen Autos“? Komm vorbei und verschaff dir einen Einblick rund um das THW in Biedenkopf! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos findest du hier:

Ferienspiele Stadt Biedenkopf

Ferienspiele Gemeinde Dautphetal