Fronhausen,

Feuerwerk

THW Biedenkopf zu Besuch bei der FFW Oberwalgern

Am 16. Februar 2018 besuchte ein Teil der Helfer des OV Biedenkopf die Freiwillige Feuerwehr Oberwalgern in ihrem Stützpunkt. Anlass dafür war eine Einladung zum Gegenbesuch, welche ausgesprochen wurde, als im Sommer des vergangenen Jahres die Einsatzabteilung der Feuerwehr zu Gast in Biedenkopf gewesen war.

Diese Einladung nahmen die Helfer dankend an und machten sich auf dem Weg nach Oberwalgern. Dort wurden Sie durch den Wehrführer Karsten Schneider und den stellvertretenden Wehrführer Florian Will, begrüßt. Bei Getränken in gemütlicher Atmosphäre wurde über die Feuerwehr in der Gemeinde Fronhausen/Lahn informiert. Dabei wurden auch die Aufgaben der einzelnen Besatzungsmitglieder, sowie deren Arbeitsabläufe, erläutert.

Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Kontakt FFW Oberwalgern:

www.feuerwehr-oberwalgern.de