Biedenkopf, 07.05.2017, von Torsten Vogler

Gartenmarkt Biedenkopf

Die THW Jugend Biedenkopf zeigt ihr Können und lädt die kleinen wie die großen Besucher zu Spaß und Spiel ein.

Am 07.05.17 fand auf der Bleiche in Biedenkopf der alljährliche Gartenmarkt statt. Dort präsentierte sich unsere Jugend mit verschiedenen Aktionen.

Die kleinen Besucher wurden mit Minigolf, Riesenmikado, Ringewerfen und weiteren Aktionen unterhalten und hatten sichtlich Spaß. Auch konnte man basteln und malen. Währenddessen konnten sich Eltern oder Großeltern über das THW ansich und den Ortsverband informieren.

Ihr Können stellten die Jugendlichen mit dem Bau eines Dreibocks unter Beweis und mit Hilfe einiger Helfer aus der Einsatzabteilung bauten sie einen EGS Turm auf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: