Biedenkopf, 27.05.2018, von Torsten Vogler

In Biedenkopf blüht es wieder auf

Gartenmarkt 2018

Unsere THW Jugend Biedenkopf präsentierte sich erneut auf dem Garten- und Pflanzenmarkt auf der Bleiche in Biedenkopf. Neben kleineren Spieleaktionen, wie Wasserspiele oder verschiedene Bastelaktionen, konnten sich die kleinen und großen Besucher ebenfalls beim Malen kreativ verwirklichen.

Bei einem kleinen selbstgebauten Teich aus Sandsäcken und einem darüber ragenden Brückensteg aus dem Einsatzgerüstsystem, konnten die Besucher persönlichen Kontakt mit der THW Jugend suchen und sich weiter über die Arbeit informieren.