18.07.2013, von Felix Hoch

Jugendgruppe vom Jugendlager zurück

Vom 11. bis 18. Juli war unsere Jugendgruppe auf dem Landesjugendlager der THW Jugend Hessen in Lampertheim

Vom 11. bis 18. Juli war unsere Jugendgruppe auf dem Landesjugendlager der THW Jugend Hessen in Lampertheim. Zusammen mit rund 20 anderen Jugendgruppen des THW wurde eine Woche auf dem Schwimmbadgelände gezeltet. Neben vielen Workshops und Besichtigungen war der Wettkampf der Jugendgruppen wieder ein Highlight auf dem Zeltlager. Die Siegergruppe vertritt im kommenden Jahr auf Bundesebene ihr Bundesland.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: