Kanutour der Helfervereinigung

Gemeinschaftliches Kanufahren

Helfer und deren Familien bei der Sicherheitsunterweisung

Das THW brauch mehr Vereinscharakter. Dies übten die Kameraden des OV Biedenkopf bei einer Kanutour auf der Lahn. Eingeladen waren auch die Familienmitglieder der Kameraden. Nur so kann bei den Partnern Verständnis fürs Hobby und beim Nachwuchs Begeisterung gewonnen werden. Die ca. 16 Kilometer lange Tour führte bei herrlichem Wetter von Aumenau nach Runkel, wo die Tour mit gemütlichem gemeinsamen Grillen ihren Abschluss fand.