Biedenkopf, 28.08.2022, von F. Hoch

Neue Einsatzkräfte für das THW Biedenkopf

Herzlich Willkommen

Am vergangenen Samstag haben unsere beiden Helferanwärter Ralph und Michael ihre Grundausbildungsprüfung in Frankenberg bestanden. Nachdem sie die letzten Monate im Ortsverband intensiv auf die Grundlagen künftiger Einsätze vorbereitet wurden, geht es nun für die beiden in den sogenannten Teileinheiten des Technischen Zugs weiter. Dort wird Ralph zukünftig die Bergungsgruppe und Michael die Fachgruppe Elektroversorgung unterstützen. Innerhalb dieser Gruppen geht es nun mit der Fachausbildung weiter. 

Herzlich Willkommen in der Einsatzabteilung, Ralph und Michael! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: