Edersee, 20.09.2016

Radtour der THW-Jugend Biedenkopf

Radtour THW Jugend 2016

Am Samstag den 17. September 2016 startete die Jugendgruppe gemeinsam mit den Betreuern und einigen aktiven Helfern der Dienstsportgruppe des Ortsverbandes auf eine abwechslungsreiche Fahrradtour. Von der Unterkunft aus ging es mit dem MTW Zugtrupp und MTW OV nach Rehbach am Edersee. Von dort weiter mit den Fahrrädern entlang des Sees zur Staumauer, dann zur Personenfähre zwischen Scheid und Rehbach und schließlich zurück zu den Fahrzeugen auf dem THW Gelände. Dort wurde der Tag mit einem leckeren Grillen beendet. Trotz leichtem Regen und 2 Pannen war die Stimmung super. Gegen 18.00 Uhr wurde dann die Rückfahrt angetreten.


  • Radtour THW Jugend 2016

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: