Biedenkopf, 21.12.2018, von T. Willershäuser

THW-Jugend Biedenkopf e.V. im Bowlingeinsatz

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

In diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier der THW-Jugend Biedenkopf e.V. am 01. Dezember statt. 

Im offiziellen Teil des Abends wurde in der Jahreshauptversammlung Torsten Vogler erneut als Ortsjugendleiter wiedergewählt. Andreas Hund und Tobias Kors unterstützen ihn auch im kommenden Jahr als Stellvertreter. 

Die Junghelfer hatten anschließend die Möglichkeit ihr ganzes Können im Bowling unter Beweis zu stellen. Der Abend klang in gemütlicher Runde bei Weihnachtsgeschenken und leckerem Essen vom Grill bei winterlichen Temperaturen aus.

Hast du auch Lust in die THW-Jugend Biedenkopf e.V. einzusteigen, sprich uns einfach vor Ort an oder schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns auf dich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: