Ahrweiler,

Unser Strom ist blau

Flutkatastrophe 2021

Unsere Fachgruppe Elektroversorgung  (FGr. E) befindet sich derzeit in Adenau (Landkreis Ahweiler) im Einsatz und stellt die Stromversorgung eines Logistikstützpunktes sicher. Unterstellt sind unsere Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr. FK) des THW OV Trier.

Die Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr FK) dient der Führung von THW-Einheiten sowie der technischen Unterstützung von Einsatzleitungen. Hingegen unsere Fachgruppe Elektroversorgung temporäre Stromversorgung mittels Netzersatzanlagen für Schaden- bzw. Einsatzstellen betreibt.