Unterstützung Laternenumzug

Wie schon in den letzten Jahren unterstützte das THW Biedenkopf wieder den Laternenumzug des Kindergartens Wirbelwind mit Strom und Licht.

Auch dem THW sind Laternen nicht fremd. Unsere Laternen heißen POWERMOON® und liefern blendarmes Licht zur Beleuchtung großer Flächen. So auch am 07. November beim traditionellen Laternenumzug des Kindergartens Wirbelwind zum Sankt- Martins- Tag. Die ohnehin geplante Ausbildung zum Thema „Ausleuchten von Einsatzstellen“ wurde so kurzerhand in die Kernstadt verlegt und die Besucher konnten einen Eindruck von Ausstattung und Arbeitsweise des THW gewinnen. Da neben der Beleuchtung auch noch Strom für das Erhitzen von Punsch geliefert wurde, musste trotz der für die Jahreszeit typischen Witterungsbedingungen niemand frieren.

Stärke: 0/2/4/6

Eingesetzte Fahrzeuge: GW Beleuchtung, MzKW



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: