15.08.2022, von Y. Ozek

Waldbrand

Großbrand Dillenburg-Frohnhausen

Der Ortsverband Biedenkopf unterstützte den OV Dillenburg am 15.08.22 bei dem Großbrand in der Nähe Auerhahnhütte, Dillenburg-Frohnhausen (Nähe Windpark). Dort waren bereits Kameraden und Kameradinnen aus Dillenburg und Wetzlar im Einsatz gewesen. Wir übernahmen eine Schicht von 8:00 Uhr bis 20:00Uhr und wurden anschließend durch den OV Gießen abgelöst. Zu unseren Aufgaben gehörten ua. der Abbau eines vorübergehenden Wasserbehälters mit einem Wasservolumen von ca 4000 Litern, sowie Aufbau von Einsatzstellenbeleuchtung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: