Dein Ortsverband im hessischen Hinterland

Willkommen im THW Ortsverband Biedenkopf

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr über deinen Besuch auf unserer Internetseite und dein Interesse am Ortsverband Biedenkopf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.

Hier lernst du unsere Unterkunft, die Ausrüstung und die Fahrzeuge unseres Ortsverbands näher kennen und erhältst einen kleinen Einblick in die lokale Organisationsstruktur. 

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Menschen helfen? Auch dann bist du hier richtig! Im Bereich mitmachen & unterstützen erklären wir die Möglichkeiten selbst im THW Biedenkopf Helfer zu werden. 

Doch nicht nur Erwachsene sind uns Willkommen. Auch Kinder und Jugendliche können bereits Teil der THW-Familie werden. 

Das Neueste rund um den Ortsverband, Berichte zu unseren Ausbildungen und Übungen sowie zu vergangenen Veranstaltungen findest du unter Aktuelles.

Wenn du es dir aus zeitlichen Gründen o. ä. nicht einrichten kannst bei uns Helfer zu sein, aber gerne wissen möchtest, wie die Arbeit des Technischen Hilfswerks in der Region ideell oder finanziell unterstützt werden kann, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir melden uns gerne bei dir.
 

 

 

Deine Meinung zählt!

Lass uns wissen, was dir gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über dein Lob und nehmen deine Kritik ernst. Gebe uns hier dein Feedback!

Feedback abgeben